Samstag, 16. Februar 2013

52 Fotos im Jahr

Ich habe es schon öfters hier erwähnt: im Pentaxians Forum gibt es schon seit über einem Jahr den sehr schönen 52er Thread. Dabei geht es darum, jede Woche ein bestimmtes Thema fotografisch zu interpretieren. Pro Teilnehmer darf ein Bild eingestellt werden, und zum Wochenanfang gibt es eine lockere Diskussion zu den eingestellten Fotos inklusive Wertung des Wochensiegers.

Ich mache da bereits seit Beginn mit. Auch wenn ich die ein oder andere Woche habe ausfallen lassen, bin ich doch bemüht, immer dabei zu sein. Für mich ist dieser Thread Langzeitmotivation schlechthin. Es macht einfach Spaß, sich Woche für Woche mit einem anderen Thema auseinanderzusetzen und zu schauen, wie die Mitstreiter zu ganz anderen Sichten gekommen sind. Einfach spannend! Ich habe für meine 52er Fotos nun einen Flickr Photostream eingerichtet und hier im Blog eingebunden (Augen nach rechts). Hoffentlich denke ich daran, ihn jede Woche zu aktualisieren.
Mein Beitrag zum aktuellen Wochen-Thema "Holz"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen