Freitag, 15. November 2013

10K - Ich sag mal einfach Danke ...

Gestern war es soweit. Mein Blog hat nun über 10.000 Seitenaufrufe erreicht, was mich schon ein wenig stolz macht. Ich habe hier ehrlich keinerlei Ambitionen - und auch wirklich keine Ahnung, ob 10.000 nun viel ist, oder nicht. Auf jeden Fall möchte ich Euch einfach lieben Dank sagen!

Bis auf drei oder vier Personen weiß ich wirklich nicht, wer meinen Blog überhaupt liest. Vielleicht habt ihr ja mal Lust, Euch über einen Kommentar zu "outen"?

Kommentare:

  1. Wenn ich auch nicht viel verstehe, lese ich deine Kommentare sehr gern! ( ich knipse ja nur )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, über Umwege (auf der Suche nach einem Blitz) bin ich auf Ihren Blog gestoßen! Ganz ehrlich - I shoot PEF - der Name ist cool, gefällt mir gut. Ich bin auch leidenschaftlicher Pentax-Amateur und seit 2 Jahren sehr glücklich mit meiner K-5. Den Einstieg in die Pentax-Welt fand ich, zusammen mit einem Freund zwecks gegenseitigem Objektivverleih, bei der Pentax K100D. Nach kurzer Zeit gesellte sich zur K100D noch die K-7 und nun ist die K-5 mein treuer Begleiter. Die K-5 ist schön klein, leicht, sehr einfach zu bedienen und mit der Zeit haben sich auch einige Objektive mit K-Bajonett angesammelt. Zur Frage wer den Blog liest - ich ;-) - beim Stöbern - sehr sympathisch geschrieben! Das Thema Langzeitbelichtung finde ich auch sehr interessant - da sind Ihnen wirklich sehr schöne Bilder gelungen! Viel Spaß & vielen Dank!

    Raumzeitfalle.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure Kommentare. Und Danke an Olli... hab gesehen, dass Du mich auf Deinem Blog verlinkt hast ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dirk,

    bin eher zufällig - auf der Suche nach K-3-Tests - auf dein Blog gestoßen. Dein Avatar kam mir von den pentaxians her gleich bekannt vor, auch wenn ich dort in letzter Zeit nicht mehr ganz so oft unterwegs war. Wie ich sehe, kannst du nicht nur ansprechend fotografieren - den Eindruck hatte ich vorher schon - sondern auch kurzweilig, informativ und unprätentiös darüber schreiben. Das verdient Anerkennung und war mir die Anlage eines Favoriten wert. Schätze, ich werde künftig schon mal reinschauen, was du so postest. So keep 'em coming, Dirk!

    LG

    Marc

    AntwortenLöschen