Dienstag, 10. März 2015

Unboxing K-S2

Die macht gute Laune: K-S2 am Auge
Ich habe mein erstes Wochenende mit der neuen PENTAX K-S2 hinter mir. Soviel vorab: die Neue macht mir richtig Spaß! Ich bin gerade fleißig beim Texten und Bilder-Sichten, den ausführlicheren Bericht werde ich wohl zum Wochenende fertig bekommen.

Bis dahin zeige ich vorab ein kleines, unspektakuläres "Unboxing" Video zur K-S2, welches ich heute Abend in einer freien halben Stunde vor dem Abendessen aufgenommen und eben bei YouTube hochgeladen habe. Ich geb zu, es war natürlich nicht das erste Mal, dass ich die Kamera aus der Verpackung geholt habe. Eventuell sieht es auch ein wenig angestrengt aus, wie ich das Kit-Objektiv aus der Parkposition aus- bzw. wieder einfahren will. Ich möchte betonen, dass das bei richtiger Kamera-Haltung schon ein wenig schneller und eleganter gehen kann ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen