Mittwoch, 10. Juni 2015

Ich packe meinen Koffer und nehme mit ...

Am Freitag ist es soweit, dann findet das dritte Pentaxians Usertreffen statt. Diesmal sind Erfurt und Weimar als "Austragungsorte" auserkoren. Eben hab ich die Fototasche und den Koffer gepackt. Mit dabei habe ich die neue K-3 II mit dem DA 16-85mm zum ausführlichen Begrabbeln und Testen, sowie ein paar Objektive (fünf?) und die K-01. Und es ist immer noch Platz in der Fototasche, schön.

Hoffentlich genug Zeit zum Testen beim Pentaxians UT: K-3 II plus DA 16-85mm

Ich denke, ich werde genug Zeit zum Fotografieren finden, um bald einen Praxistest zur K-3 II nachschieben zu können. Der Erstkontakt in den letzten Tagen war bereits sehr erfreulich - besonders das GPS scheint sehr zuverlässig zu funktionieren, ohne gleich die Batterielaufzeit zu halbieren. Ich freue mich jetzt, wir sehen uns in Erfurt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen