Sonntag, 6. September 2015

[NMZ] Brugge opnieuw

Und wieder Brügge im Blog. Zum dritten, vierten Mal? Ich weiß gar nicht mehr. Jedes Mal versuche ich mir etwas neues auszudenken, wie ich mich der Stadt fotografisch nähern kann. Diesen Sommer war es mal die Tageszeit. Zweimal hab ich es geschafft, mich früh am Morgen aufzumachen und so gegen sechs Uhr in der scheinbar menschenleeren Stadt einzutreffen.

Die Ausrüstung war dabei bunt gemischt (Pentax und Olympus). Und ich glaube, es ist gar nicht so einfach bei den heruntergerechneten Fotos im Blog zu erkennen, welches System bei welchem Foto zum Einsatz kam, oder?





Oh weh, nach der Durchsicht der Fotos oben sehe ich, dass eigentlich nur eins von der Olympus stammt. War jetzt eigentlich gar nicht meiner Absicht ;-). Daher noch zumindest ein Schnappschuss als Nachschlag von der OMD ...


1 Kommentar: