Sonntag, 23. September 2012

Photokina 2012 - Ein Schelm, wer böses dabei denkt

Ich war am letzten Freitag auf der Photokina 2012 in Köln. Ich habe dort einen wirklich schönen Tag verbracht, insbesondere am PENTAX Stand ein paar nette Leute zum Plausch getroffen. Dass von PENTAX nichts sonderlich Spannendes gezeigt wurde, war eh nach den Vorankündigungen klar.

Nett fand ich die Möglichkeit am Stand von Sigma sämtliche Objektive an der eigenen Kamera auszuprobieren. Und mit einer PENTAX musste man da nicht lange anstehen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ... ;-)

An welcher Theke wurden wohl die PENTAX Objektive ausgestellt?

Kommentare:

  1. Hallo Dirk,

    es war schön, dich auf der Photokina zu treffen!!!

    Als ich bei bei Sigma war, war die Pentax-Ecke zwar auch nicht überfüllt, aber doch lückenlos zugestellt. Ich finde die Objektiv-Ausleihe einen super Service von Sigma. Könnte Pentax auch mal einführen.

    Nachdem ich deinen Blog eigentlich nahezu regelmäßig lese, hab ich jetzt mal einen Link darauf auf meiner Seite gesetzt.

    Viele Grüße

    Ralf (dl4mw)


    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ralf, ich bin gerade richtig gerührt - der erste Post, der nicht von einem Familienmitglied stammt! Grüße, Dirk

    AntwortenLöschen