Donnerstag, 5. März 2015

PENTAX KS-2 eingetroffen

Gestern ist ein Päckchen aus Hambug von Ricoh eingetroffen: eine strahlend-weiße PENTAX K-S2, zusammen mit dem neuen Kit-Objektiv DA-L 18-50mm (auch in weiß). Ich darf die Kamera in den kommenden Wochen testen und meine Erfahrungen mit Euch teilen. Das will ich hier im Blog sowie im Pentaxians Forum tun.

Mehr als ausgepackt und zehn Minuten herumgespielt habe ich noch nicht. Aber ich habe am Wochenende wohl Zeit, mich intensiv mit der neuen Einsteiger-DSLR von Ricoh zu beschäftigen. Ich hab schon einige Ideen für meinen (selbstverständlich völlig subjektiven) Praxistest. Vermutlich werden daher in den nächsten Wochen noch zwei, drei Posts zur KS-2 und der neuen Linse hier auf dem Blog erscheinen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen