Freitag, 14. Juli 2017

[NMZ] Auf'm Dom mit der GR

Zutaten für einen "ausblickreichen" Ausflug mit Kollegen: GR, BW, Dom

Früher sagte man Betriebsausflug, heute heißt es Team-Event mit den lieben Kollegen. Da bringe ich sicher nicht meine DSLR Ausrüstung in Stellung. Stattdessen entscheide ich mich für die kompakte, ungemein unauffällige Ricoh GR, die selbst hinten in die Jeans-Tasche passt und völlig unbeschwertes Fotografieren ermöglicht. Zur GR schreibe ich jetzt nichts weiter, aber wenn Deine Neugier geweckt, möchte ich auf diesen liebevollen Artikel des bekannten Street-Fotografen Eric Kim verweisen: The Ricoh GRII: The Best Camera 2017.

Wo geht es hin? Ziel ist der Kölner Dom, genauer eine Domführung über den Dächern, welche spannende Ein- und Ausblicke von diesem imposanten Bauwerk verspricht (und hält). Jetzt geht es los, der Aufzug kommt. Die Kamera noch schnell auf den SW Modus umgestellt, und ab nach oben ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen