Sonntag, 17. Juni 2018

[NMZ] Mal wieder LaPaDu

Immer wieder neue Perspektiven entdecken: Landschaftspark Duisburg-Nord

Aller guten Dinge sind ... vier? In der Vergangenheit hatte ich bereits drei mal dem Landschaftspark  Duisburg hier im Blog jeweils einen Beitrag gegönnt. Letztes Wochenende habe ich dem Park mit seinem einzigartigen Industriecharme im Rahmen des jährlichen Pentaxians Usertreffens erneut einen Besuch abgestattet.

Der Park war gut besucht, da zeitgleich die Photo+Adventure Messe dort stattgefunden hat. Um den Menschenmassen fotografisch ein wenig zu entkommen, habe ich mich diesmal beim Fotografieren hauptsächlich auf Details und für mich neue Blicke konzentriert. Ich bin Realist und ziemlich sicher, dass es nichts gibt, was nicht im LaPaDu bereits von jemandem abgelichtet worden wäre. Aber eben nicht von mir. Mein Blog, meine Bilder ...











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen